Skip to main content

Vertagear

Vertagear Logo

Der Hersteller Vertagear ist ein noch unbekannter und junger Hersteller im Bereich der Gaming Stühle. Als Produkteinstieg bietet Vertragear 3 Stühle in der „S-Serie“ an, welche sich durch Einstellmöglichkeiten und verwendete Materialien unterscheiden. Die beiden Großen Brüder unterscheiden sich dann nur noch durch die Höhe der Rückenlehne. Aber all das erfährst du in den Produktvorstellungen. Mehr zum Hersteller erfahren



Vertagear SL4000

ab 299,90 €

schwarz/weiß weiter Farben erhältlich
Vertagear SL2000

ab 249,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Vertagear die Marke

Der Hersteller Vertagear ist wie bereits in der EInleitung erklärt sehr Jung am Markt und steigt in diesen mit 3 Modellen ein welche seit August 2015 zu erwerben sind. Die SL2000, SL4000 und SL5000 Gamer Stühle gibt es in verschiedenen Farbkombinationen. Wie ebenfalls oben beschrieben unterscheiden diese sich hauptsächlich durch verwendete Materialien und Einstellmöglichkeiten am Stuhl.

Der kleinste der 3 Stühle bietet hier die wenigsten Einstellmöglichkeiten aber eine gleichbleibende gute Verarbeitung wie auch die beiden großen Brüder zu einen fairen Preis.

Was macht Vertagear anders?

Der Hersteller will seine Produkte durch Kundenfeedback verbessern und anpassungen vornehmen um so auf dem wachsenden Markt der Gaming-Stühle fuß zu fassen. Eine erste Änderung wurde bereits nach einem halben Jahr vollzogen und sorgt für positives Feedback. Ein bisschen weiter gedachte wurde ebenfalls und die Ankündigung einer weiteren Serie gemacht. Nähere Informationen hierzu sind bislang noch nicht bekannt werden aber folgen, genau wie ein Release-Date für die kommenden Bürostühle in Rennoptik.

Im Grunde macht Vertagear das gleiche wie die anderen Hersteller und Marken und will sich durch umsetzen von Kundenfeedback absetzen, was vielleicht ein super Argument für einen Vertagear Gamer Stuhl sein kann.

Solltest du noch mehr über den Hersteller erafahren wollen, dann solltest du dich auf dessen Homepage umschauen. Leider sind die INformationen hier ebenfalls sehr spärlich. Aber es lohnt sich vorbei zu schauen, denn Vertagear bietet als einziger mir bekannter Hersteller einen Gaming Stuhl Picker anhand des GEschlechtes, der Größe und des Gewichtes für seine eigenen Produkte an. Die Vertagear Homepage erreichst du hier.